Für einen Tausch mit Susanne1960
habe ich mich jetzt zum 1.x an Stulpen versucht ;o)
Hier mein 1. Versuch:
Ich spinne - und das ganz offiziell ;o) Seit 08/2011 habe ich das Spinnrad und Spinnen an selbigem für mich entdeckt, wobei mir inzwischen leider durch die Arbeit oft die Muse dazu fehlt. Außerdem stricke ich gerne Tücher, Schals, Mützen und auch größere Projekte ;o) Und jetzt viel Spaß beim stöbern...
Für einen Tausch mit Susanne1960
habe ich mich jetzt zum 1.x an Stulpen versucht ;o)
Hier mein 1. Versuch:
Lieber Jan, heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...
Na :o) Die sind doch super geworden...!!!
AntwortenLöschenBin gerade von mehreren Dienstreisen zurück. Ich melde mich die Tage wieder ausführlicher!
Ganz liebe Grüße
Christine
Super geworden!
AntwortenLöschen