Samstag, 18. Dezember 2010

2. Tausch mit Potzblitz ;o)

Potzblitz (Silke) hat sich von mir noch einen

2. Twisted Rip für eine Freundin gewünscht ;o)

Und hier ist er:

Blauer Twisted Rip 002

Blauer Twisted Rip 001

Ich hoffe, er gefällt wieder ;o)

Und ich bekomme dafür von Ihr wieder

eine tolle Kette bzw. Kettenanhänger *freu*

Bild folgt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    der ist mal wieder wunderschön geworden!
    Da wird meine Freundin begeistert sein!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...