Dienstag, 21. Dezember 2010

Suchbild……. oder

…. wo ist der Twingo:

Twingo im Schnee 002

Das ist ein aktuelles Bild von gestern Vormittag -

irgendwo unter dem Schnee ist mein Auto ;o)

Und der Schnee nimmt bei uns kein Ende *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...