Sonntag, 31. Dezember 2017

Maggie Blues #2

Diesen "Maggie Blues" in Orange habe ich
insgesamt 2x gestrickt und als
Weihnachtsgeschenke
verschenkt:
 
 Eine schöne Strickerei für Zwischendurch...
 
 .... die einem schnell von der Hand geht!!
 
Es werden sicherlich noch einige folgen!
 
🎄🎄🎄🎄🎄
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...