Sonntag, 10. Dezember 2017

Wochenende in Arcen

Wir haben dieses Wochenende im
Resort Arcen verbracht:
 
 Eine sehr schöne Anlage!
 
 Ein noch schöneres Haus!
 
 Wir durften Arcen im Schnee erleben.
 
 Nach der Ankunft erstmal leckere Stärkung!
 
 Freund Fabian war diesmal mit dabei ;o)
 
 Guten Morgen 2. Advent 🕯️🕯️
 
Die Heimfahrt wurde leider zum
Horror-Trip über vereiste und verschneite Straßen.

Und Zuhause hat uns auch Schnee erwartet!
🎄☃️ 🎄❄️☃️🎄☃️ 🎄☃️ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...