Samstag, 27. Juli 2019

Back to the ranch - Sommerferien 2019

Endlich sind wir wieder hier!
Diesen Urlaub und die damit verbundene Ruhe hatte ich
mehr als dringend nötig:
Narvanas Lama und Alpaka Ranch
Butjadingen

Mit alten und neuen Bekannten 😍
"Black Beauty" - erst ein paar Wochen alt!
Der von mir so geliebten Landschaft
In den ersten Tagen etwas kalt und windig

Aber dagegen können wir
uns ja helfen 😅
Monis Teddy musste es schließlich
schön warm haben 😇
Lukas hat mich schon morgens
früh hübsch dekoriert 😅
Langsam wurde es wärmer....
… so dass wir uns schön raus setzen konnten!
Weg gegangen - Platz vergangen....
Ich habe mir nur kurz einen Kaffee geholt!
Und dann wurde es richtig Sommer 🌞🌞
Und richtig heiß (>30°)
Ich habe mich im Handspindeln geübt!
Das spinnen mit der "Unterstützten Spindel"
gelernt (oder auch russische Spindel)
Das waren ab dann unsere besten Freunde 😓
Und viel zu schnell ging es wieder
nach Hause 😭
Und wieder werde ich die Ranch so sehr vermissen!
Bis wir wiederkommen - am 20.09.19 😍
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen