Sonntag, 31. Januar 2010

Keine Lust mehr auf Schnee ;o)

So, jetzt ist es soweit:

die Schnee-Unlust hat sogar unseren
Sohnemann getroffen:




Na, da spielt er doch lieber
-mit Lego -
drinnen, wo es schön warm ist

mein kleiner Baumeister ;o)




Ich glaube, langsam hätten alle nichts dagegen,
wenn sich denn mal der Frühling blicken lassen würde ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...