Mittwoch, 20. Januar 2010

Tausch mit Rankhilfe (Nr.2)


Rankhilfe hat sich von mir
1 Tilda-Hasen & 1 Gute-Nacht-Engel gewünscht:




Und ich bekomme von Ihr
1 Kapuzenschal & 1 Handytäschchen ;o)



1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi ;)

    Das sieht ja toll aus ;)
    Du Steffi ich hätte da interesse auch einen KreativTausch mit dir zu machen. Mit gefallen die TildaHasen sehr gut ;).
    Tauschen würde ich eine Laminaria (DreieckTuch)

    hier meine E-mail Addy:
    sabrina_1985_brina@hotmail.de

    ich freu mich wenn du dich meldest ;)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...