Sonntag, 17. Januar 2010

Mal ein paar Bilder von meinem größten Schatz ;o)

Das ist mein größter Schatz
und meine tollste "Handarbeit"
überhaupt ;o)

Unser Lukas *04.10.2006


- Mc Donald..... hm.... ;o) -


- Lukas an seinem 3. Geburtstag -


- Modenshow mit Mamas selbstgestricktem Pulli -


- in den Kölner Rheinauen -


- im Pano-Express im Panorama-Park -


- im schicken Dress ;o) -


- Lukas mit 2 Jahren ;o) -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...