Freitag, 5. Februar 2010

Award bekommen ;o)

Von Jopa hab ich diesen Award bekommen!
Ich habe mich sehr gefreut,
dass Du mir
diese Auszeichnung
verliehen hat!!
Schön, dass du mich für einen
kreativen Blogger hälst;o) !!!!

Vielen lieben Dank an Dich dafür!




Und hier die 7 Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar

Dann mal hier die "geheimen" Sachen von mir!

1. Ich bin süchtig nach meinen PC
2. Ich habe einen ausgeprägten Haustiere-Tick (Kleintierzoo) ;o)
3. Ich kann nicht schwimmen
4. Ich hätte gerne einen Gnadenbrot-Hof für Tiere
5. Ich sammle Teetassen und Teedosen
6. Gummibärchen sind mein Verderben
7. Ich bin ein bißchen perfektionistisch ;o)

Ich gebe diesen Award weiter an:

moendkens
Nähfieber....Mode für Fine
Strickwerkstatt
Danykiste
fyolicious
annes-little-world
Sabrina's kreative Welt

Ich hoffe, dass Ihr Euch über
Euren Award
freut!

Ich hab's getan und finde die Idee toll!
Liebe Grüße
Steffi


2 Kommentare:

  1. hallo steffi
    das ist super lieb von dir...aber wie verlinke ich was...einfach so wie immer mit einfügen?

    deine nummer 6 halte ich für ein gerücht
    dachte das wäre mausespeck und
    salat nizza

    ohne eisbergsalat
    ohne tomaten
    ohne oliven
    aber dafür mit
    ei
    käse
    und bitte nur rote paprika
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    oohhh, vielen, vielen Dank! Fühle mich sehr geehrt! Ich habe den Award aber schon 2 Mal bekommen und gebe meinen Platz deshalb frei für jemanden anderen, der in noch nicht hatte.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen