Samstag, 27. Februar 2010

Stoffmarkt in Oberhausen ;o)

Heute ging es
mit Mone zusammen
auf den
Holland Stoffmarkt
nach Oberhausen ;o)

Nach 5 Std. war ich
völlig erledigt,
hatte platte Füße
& war um ein Vermögen ärmer ;o)

Aber dafür habe ich jetzt
tolle neue Stoffe:


Endlich wieder zuhause angekommen:


Hieraus sollen mal schöne Shirts für Kids werden


Tolle Farben - bin schon sooo gepannt ;o)


Jede Menge Bündchenstoff ;o)


Piratenstoff für Lukas ;o)


Schön bunt ;o)


Für die nächsten Tilda-Outfits


... für noch mehr Tilda-Outfits ;o)

jetzt kann es los gehen ..... ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...