Montag, 1. Februar 2010

Die Hasen-Werkstatt ;o)

Es geht auf Ostern an ..... und das in großen Schritten ;o)

Und hier gebe ich,
allen die es gerne mal sehen möchten,
Einblick in meine

Hasen-Werkstatt ;o)


So fängt es immer an:




Nach dem Stopfen:




Jetzt sind sie schon zusammen genäht -
fehlt nur noch die Kleidung:




Und so sehen sie dann
angezogen
und fertig gestellt aus ;o)




Jetzt können sie in ihr neues Zuhause umziehen ..... ;o)



Euch sage ich für Euer Vertrauen
ein dickes




2 Kommentare:

  1. und das allerbeste an deiner Hasenwerkstatt ist, dass einer bei mir einziehen wird! Wir versprechen ihn gut zu behandlen, ihn zu hegen und streicheln!...g*
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich nochmals.

    ich hab was für dich, wenn du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei!!

    llg
    Veronika

    AntwortenLöschen