Dienstag, 17. August 2010

Robin Hood & Feuerwehr

Unser Filius ist ja nun schon länger

Lego-City verfallen und natürlich

wird das Projekt von Papa fleißig unterstützt ;o)

Aber das liebe Kind hat eben seine ganz eigenen

Vorstellungen und Interpretation -

da kann es auch schon mal zu

Robin Hood auf dem Feuerwehrauto kommen ;o)

17.08.10 003

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...