Montag, 23. August 2010

Stoffmarkt - mal anders ;o)

Gestern war ich mit Mone

auf dem Stoffmarkt hier in Bensberg!

Stoff brauchte ich wegen meiner

derzeitigen Näh-Unlust keine,

aber ich wusste, dass unser Woll-Laden offen hatte ;o)

Nostalgie-Schal 007

Lana Grossa “Merino Print”

Nostalgie-Schal 008

Lana Grossa “Cento”

Nostalgie-Schal 009

Lana Grossa “Binario”

Die nächsten Schals sind also schon in der Planung ;o)

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaaaaaaaaah ja ;o)
    Das war ja klar ;o) Ich vermute, die Overlock ist bei dir noch nie so richtig zum Einsatz gekommen ;o)

    Ich verspreche, dass demnächst wieder mal ein längeres Mailchen kommt!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...