Mittwoch, 11. August 2010

Schöner Nostalgie-Schal

Nachdem ich schon einmal einen solchen

Schal bei Kreativtausch ertauscht hatte,

bin ich vor kurzem selber auf die

Anleitung für diesen

schönen Nostalgie-Schal gestoßen!

Da wollte ich doch gleich mal wissen,

ob ich das auch hin bekomme….

 

17.08.10 004

Und fertig ;o)

 

17.08.10 005

Schal 1x doppelt = 2x80 cm lang

Kreativtausch 13.08.10 002

So sieht er jetzt nach 2 Tagen aus – langsam wird er zu groß für 1 Bild – deshalb kommt erst wieder ein Foto vom fertigen Schal ;o)

Nostalgie-Schal 003

Wider erwartend geht das Muster richtig schnell von der Nadel ;o)

Nostalgie-Schal 001

Die ersten Reihen waren schnell vollbracht ;o)

Wolle: “Salina” von Lana Grossa

Nadelstärke: 4,5

P.S. Danke Aennie, für die tolle Wolle!!

1 Kommentar:

  1. Huhu :o)

    Ist das die Bambuswolle? ;o)
    Sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...