Im Gegentausch mit
Lady Aline habe ich meinen
Nostalgie-Schal N° 4
angefangen.
Diesmal in orange /gelb ;o)
aus dieser Wolle:
Wolle: Binario (Lana Grossa)
50% Baumwolle, 45% Viskose, 5% Polyamid
Nadelstärke: 6
Ich spinne - und das ganz offiziell ;o) Seit 08/2011 habe ich das Spinnrad und Spinnen an selbigem für mich entdeckt, wobei mir inzwischen leider durch die Arbeit oft die Muse dazu fehlt. Außerdem stricke ich gerne Tücher, Schals, Mützen und auch größere Projekte ;o) Und jetzt viel Spaß beim stöbern...
Im Gegentausch mit
Lady Aline habe ich meinen
Nostalgie-Schal N° 4
angefangen.
Diesmal in orange /gelb ;o)
aus dieser Wolle:
Wolle: Binario (Lana Grossa)
50% Baumwolle, 45% Viskose, 5% Polyamid
Nadelstärke: 6
Lieber Jan, heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...
oh, das garn ist seeehr schön...genau meine farben!! mensch steffi, sach ma, machst du eigentlich zur zeit noch was andres, als häkeln??;O) hab gestern deine schals im forum bewundert...wow...und ich hab noch nicht mal einen fertig!! hamma!!! respekt! weiter so, bin gespannt, was als nächstes kommt!!
AntwortenLöschenliebe grüsse
und ein schönes wochenende
andrea